GW2 - Canach in Das letzte Gefecht in SüdlichtNoch bis zum 11.06.2013 kannst du in Guild Wars 2 „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ erleben. In einem neuen Video gingen die beiden Narrative Designer Scott McGough und Angel McCoy nun u.a. noch einmal genauer auf die Hintergrundgeschichte des Updates ein.

In „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ dreht sich alles um das finale Kräftemessen mit dem niederträchtigen Canach. Im Video geht Scott zunächst noch einmal genauer auf den abtrünnigen Sylvari, dessen Charaktereigenschaften und seine Rolle in der Geschichte ein.

Dabei verrät er auch schon erste Details, wie sich die Sache im nächsten Monat weiterentwickelt: Inspektorin Ellen Kiel muss sich dann einer neuen Krise zuwenden! A propos Ellen Kiel… auf die dynamische Löwengardistin geht Angel McCoy im Video genauer ein. Die wird am Ende der Ereignisse im aktuellen Update befördert.

„Im Inhalt für nächsten Monat erleben wir, wie der Schiffsrat ein Fest veranstaltet. Dabei handelt es sich um das Drachen-Gepolter, und Ellen Kiel ist für die Sicherheit verantwortlich. Sie muss sich also um all die merkwürdigen Vorfälle kümmern, die während des Drachen-Gepolters geschehen“, verrät die Narrative Designerin.

The Living World in Guild Wars 2: Last Stand at Southsun


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche