GW2 - Das letzte Gefecht auf SüdlichtWie angekündigt wird bei Guild Wars 2 heute das zweite Mai-Update „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ online gehen! Du kannst es kaum erwarten, endlich die neuen Inhalte erleben zu können? Die Wartezeit verkürzt uns ArenaNet mit einem neuen Video, das die Gameplay-Highlights des Patches vorstellt!

Nun steht fest, wer hinter den aktuellen Attacken der Fauna auf Südlicht verantwortlich ist: Der abtrünnige Sylvari Canach. Im Rahmen des neuen Updates gilt es nun, im Rahmen einer unterirdischen Solo-Mission in Canachs Unterschlupf vorzudringen. Gelingt es, den Sylvari zu besiegen, wird ein anspruchsvolles neues Gruppenabenteuer freigeschaltet.

Neben neuen Erfolgen und Belohnungen hat ArenaNet zudem diverse Änderungen im WvW geplant. Weitere Details dazu erfährst du in unserem Artikel ‚Das bringt das zweite Mai-Update “Das letzte Gefecht auf Südlicht‚“. Und jetzt viel Spaß mit dem Highlight-Video:

Guild Wars 2 – Das letzte Gefecht auf Südlicht (Gameplay-Highlights)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche