Nachdem der aktuelle Handlungsstrang der Lebendigen Geschichte Mitte März mit dem Update „Die Schlacht um Löwenstein: Nachspiel“ ein Ende fand, legten die 2-wöchentlichen Updates bei GW2 eine größere Pause ein. Nachdem Mitte April der riesige Feature-Patch online ging, steht nun allerdings das nächste Event vor der Tür: Das Fest der Vier Winde naht!


Der Name des Fests verrät es schon fast: Die Zephyriten, die vor einigen Monaten bereits auf dem Basar der Vier Winde anzutreffen waren, sind zu den Labyrinthklippen zurückgekehrt, um dort Handel zu treiben.

Und auch Königin Jennah lässt nach den spannenden Erlebnissen mit Scarlet wieder etwas von sich hören und öffnet während es Events erneut den Kronpavillon.

„Ihr könnt die Aspektkristalle der Zephyriten nutzen, um wahre Freude an Bewegung zu erleben oder euer Kampfgeschick im Kronpavillon und beim Spießrutenlauf der Königin auf die Probe stellen“, heißt es seitens ArenaNet.

Der Startschuss für das Fest der Vier Winde wird am kommenden Dienstag, den 20.05.2014, fallen. Um uns auf die Festlichkeiten und Ereignisse einzustimmen, haben die Entwickler heute zusammen mit der Ankündigung auch einen kurzen Trailer zum Event veröffentlicht:

Guild Wars 2 – Fest der Vier Winde


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche