Guild Wars 2 – Verschlingung

Letzten Dienstag fiel bei GW2 der Startschuss für die zweite Staffel der Lebendigen Welt. ArenaNet hält auch in der neuen Season wieder am 2-wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus fest: Am Dienstag, den 15.07.2014 folgt mit „Verschlingung“ die zweite Episode, in der wir unsere Abenteuer in der Maguuma-Einöde fortsetzen.

In der neuen Region Trockenkuppe, die seit letzter Woche offensteht, warten noch zahlreiche Geheimnisse darauf, entdeckt zu werden. Seite an Seite mit den Helden Tyrias gilt es in Episode 2, gegen eine uralte, wuchernde Bedrohung zu kämpfen. Einen ersten Eindruck davon bekommst du im obigen Video!

Du steckst noch mitten in Episode 1? Bei uns findest du zahlreiche Guides zu „Pforten von Maguuma“, z.B. zu den kniffligen Erfolgen Münzensammler: Schürftal oder Legendärer Lama-Positionsfinder.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche