GW2 - Canach in Das letzte Gefecht in Südlicht

Bereits letzte Woche hat ArenaNet verraten, dass uns nach „Das Geheimnis von Südlicht“ Ende Mai noch ein weiteres Update bei Guild Wars 2 erwartet, das am 28.05.2013 erscheinen wird. Nun haben die Entwickler auch Details zu den Inhalten des Patches verraten!

Wie bereits vermutet, wird es im kommenden Update ein Wiedersehen mit Canach geben, der erstmals mit dem „Verlorene Küste“-Event im November 2012 ins Spiel kam. Zusammen mit Inspektorin Ellen Kiel gilt es in „Das Letzte Gefecht auf Südlicht“ nun, diesen zu ergreifen. Danach heißt es zudem, die neuen Siedler vor einem letzten Ansturm der rasenden Wildtiere zu verteidigen.

Auch am WvW nehmen die Entwickler noch einmal Änderungen vor. So soll beispielsweise die Art und Weise verbessert werden, auf die WvW-Spieler mit Welt-EP belohnt werden. Zudem soll das WvW mit neuen täglichen Erfolgen ergänzt werden und neue WvW-Fähigkeiten hinzugefügt werden. Außerdem wird es möglich sein, Infusionen und Aufgestiegene Ausrüstung zu kaufen, die dem Charakter spezielle WvW-Boni verleihen.

Was dich im Rahmen des kommenden Updates sonst noch erwartet, erfährst du im Original-Beitrag der Entwickler auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche