GW2: Neues im Edelstein-Shop [Februar 2013]Mit dem großen Februar-Update, das am gestrigen Dienstag Abend bei Guild Wars 2 online ging, hielten nicht nur die neue PvP-Karte Geisterwacht und die Gilden-Missionen Einzug ins Spiel, auch die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft hat ihr Angebot noch einmal aufgestockt. Erhältlich ist im Edelstein-Shop nun u.a. ein witziger Charr-Plüschrucksack-Bezug.

Auch mit „Flamme & Forst: Der aufziehende Sturm“ hielten wieder diverse Neuheiten Einzug in den Edelstein-Shop. So kannst du deinen Rucksack nun beispielsweise mit dem Charr-Plüschrucksack-Bezug für 300 Edelsteine anpassen. Weiterhin sind im Kompletten Umstyling- und im Frisur-Styling-Kit nun exklusiv 9 neue Haarfarben und 6 neue Augenfarben verfügbar.

Und auch bei den Schwarzlöwentruhen hat sich etwas getan. Diese wurden erneut überarbeitet und können nun mit ganz viel Glück eine neue rosa Variante des Quaggan-Plüschrucksack-Bezugs sowie eine Tigerstreifen-Variante des neuen Charr-Plüschrucksack-Bezugs enthalten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Charr-Plüschrucksack-Bezug und Co. – Neues im Edelstein-Shop"

Plüschrucksack…wohaaaa muss ich kaufen!
Damit sieht meine Waldläuferin sicherlich richtig super aus :3
Ich hoffe den sieht man dann richtig Toll auf den Rücken und ist nicht nur unten für die Anzeige gedacht.