GW2 - Build-PlanerIn der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ging bei GW2 endlich der in den letzten Wochen bereits ausführlich vorgestellte Feature-Patch online, der eine Vielzahl von Änderungen und Verbesserungen für bestehende Funktionen im Gepäck hatte. Angepackt hat ArenaNet u.a. auch das Eigenschaften-System, das großflächig überarbeitet wurde. Auch unser GW2 Build-Planer ist jetzt auf dem aktuellen Stand!

Vor dem Feature-Update standen dir auf Stufe 80 ganze 70 Eigenschaftspunkte zur Verfügung, die du verteilen konntest. Diese Zahl wurde im Zuge der Überarbeitung nun auf 14 geschrumpft, wobei jeder Punkt dem Wert von 5 alten Eigenschaftspunkten entspricht.

Diese Änderung findest du entsprechend ab sofort auch in unserem Build-Planer und natürlich auch in den bestehenden Build-Guides, die automatisch angepasst wurden.

GW2 - Build Planer Eigenschaften-Update April 2014

Ab sofort gibts nur noch 14 Eigenschaftspunkte

Neu ins Spiel gekommen sind außerdem 40 neue Großmeister-Eigenschaften, die du ab sofort ebenfalls in unserem Build-Planer auswählen kannst. Waldläufer können sich in Schießkunst z.B. über „Wind lesen“ freuen, während der Elementarmagier in Feuermagie beispielsweise „Blendende Asche“ dazubekommen hat.

Wenn du noch eine Fähigkeit bzw. Eigenschaft in unserem Build-Planer entdeckt hast, die vom Spiel abweicht, schreib einen Kommentar zu diesem Artikel!

Vielen Dank an dieser Stelle an @Kath von unserer Partner-Gilde Exocore für die großartige Hilfe beim Einpflegen der Änderungen! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche