GW2 - Flamme und Frost: Die VergeltungNachdem Anfang April bereits die Super Adventure Box Einzug in Guild Wars 2 gehalten hat, beendet ArenaNet den Monat mit einem weiteren großen Update. Wie die Entwickler nun bekanntgegeben haben, wird „Flamme und Frost: Die Vergeltung“ am 30.04.2013 erscheinen!

Zu den Inhalten des kommenden Updates hat ArenaNet noch nicht allzu viel verraten, allerdings gibt es bereits erste Infos, wie sich die „Flamme und Frost“-Serie weiterentwickelt. Im vierten und letzten Teil der Reihe gilt es, der Feurigen Allianz zusammen mit Rox und Braham den letzten und vernichtenden Schlag zu versetzen:

In geheimen Gießereien unterhalb der Zittergipfel schmiedet die Feurige Allianz teuflische neue Waffen, die die brennende Gewalt der Flammen-Legion mit der eisernen Macht der Schaufler vereinen. Waffenschmiede der Allianz testen die neuen verschmolzenen Kreationen an unschuldigen Gefangenen, um diese unbarmherzige Technologie zu perfektionieren bevor sie in ganz Tyria eingesetzt wird.

In der letzten Folge der Serie Flamme und Frost werdet ihr gemeinsam mit euren Waffengefährten, der Charr Rox und dem Norn Braham, zum vernichtenden Schlag gegen die Feurige Allianz ausholen. Bringt den Kampf in die Waffenschmieden des Feindes und bekämpft eine Bedrohung wie Tyria sie noch nie gesehen hat!

Mit dem kommenden Update findet jedoch nicht nur die „Flamme und Frost“-Serie ein Ende, auch die Super Adventure Box wird Ende des Monats wieder aus dem Spiel verschwinden. Wer sich bisher noch nicht in die Retro-Welt gewagt hat oder einfach nicht genug davon bekommen kann, sollte die Zeit bis zum 30.04.2013 also gut nutzen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: „Flamme und Frost: Die Vergeltung“ – April-Update erscheint am 30.04.2013"

Hiho Leutz

Schade, daß die Super-Adventure-Box herausgenommen wird – wen würde es eigentlich stören, wenn man die zur allgemeinen Belustigung drin läßt?

Wer sie nicht mag muß ja nicht reingehen und nur die reine Existenz ist ja kein Grund zu maulen für die Gegner der Box, oder?

Schön,daß "Flamme und Frost" weitergeht, spannend wird sein, wie lange das Element dann im Spiel erhalten bleiben soll, oder da irgendwann drauf aufgebaut wird… habe irgendetwas im Hinterkopf, daß die Spielwelt allgemein auch nachhaltig beeinflußt wird durch das Event…

Nachhaltig? In wie fern denn?
Ja, ich wäre zwar auch dafür das die Box drin bleibt aber ich glaube das Wort wurde schon gesprochen ^^