Guild Wars 2 - Aktueller Stand des WvWIm offiziellen Forum stellte ArenaNet nun das aktuelle WvW-Ranking mit Stand vom 23.11.2012 zur Verfügung. Was sich in der Rangliste getan hat, erfährst du in diesem Artikel. Zudem gibt es Neuigkeiten zur Möglichkeit, den Charakter-Namen in Guild Wars 2 zu ändern.

Aktuelles WvW-Ranking vom 23.11.2012

Das aktuelle WvW-Ranking vom 23.11.2012 ist eingetroffen. Gestern Abend stellte Gameplay Programmer die neue Statistik zur Verfügung. An der Spitze des europäischen Rankings hat sich dabei im Vergleich zur Vorwoche nicht allzu viel getan. Auf Platz 1 liegt nach wie vor die Welt Blacktide (Schwarzflut), auf Platz 2 folgt wie in der Woche zuvor Vizunah Square (Vizuna Platz).

Arborstone konnte sich in dieser Woche aufs Treppen kämpfen und vertrieb Desolation (Ödnis) von Platz 3. Einen Blick auf die aktuelle Rangliste kannst du in der folgenden Grafik werfen. Wenn dich auch die US-Welten interessieren, findest du die entsprechende Statistik im offiziellen GW2-Forum.

GW2: WvW-Ranking vom 23.11.2012 (EU)

Charakter-Name ändern

Anfang Oktober tauchten in der GW2-Datenbank neue Items auf, die auf eine Möglichkeit zur Anpassung des Charakter-Aussehens und zur Änderung des Charakter-Namens schließen ließen. Zwei der damals entdeckten Items, „Frisur-Styling-Kit“ und „Komplettes Umstyling-Kit“, sind heute im Edelsteinshop eingetroffen, eine Änderung des Namens ist derzeit jedoch noch nicht möglich.

Im offiziellen Forum betonte ArenaNets Gaile Gray allerdings, dass ein solches Feature definitv auf der To Do-Liste der Entwickler stehe und später für Edelsteine erhältlich sei. Zwischen den Charakteren, Accounts und dem gesamten Back-End seien die Interaktionen jedoch komplex, sodass eine solche Option komplizierter sei als es scheine. Sie werde jedoch ganz sicher in der Zukunft im Edelsteinshop verfügbar sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: WvW-Ranking vom 23.11.2012 + Änderung des Namens später möglich"

Ich bin immer gegen eine Namensänderung, wer meint Fingerimpo ist ein toller Name beim erstellen muss halt mit leben. Und meistens wirds auch bei Leuten genutzt die nicht immer ganz so positiv auffallen.

Das Problem ist aber im Moment, das du dein Geschlecht ändern kannst mit dem neuen Kit aber der Name bleibt. "a Boy named Sue"