Guild Wars 2 - Aktueller Stand des WvWKurz vor Weihnachten stellte ArenaNet am vergangenen Wochenende noch das aktuelle World vs World-Ranking für Guild Wars 2 zur Verfügung. Zudem wurde das Spiel in der vergangenen Nacht aktualisiert, um verschiedene Exploits und Fehler zu beheben.

In der vergangenen Nacht nahm ArenaNet offenbar ein Update bei Guild Wars 2 vor. Patchnotes veröffentlichte der Entwickler nicht, via Twitter wurde jedoch bekanntgegeben, dass das Spiel zur Behebung  verschiedener Exploits und Bugs aktualisiert wurde.

Kurz vor Weihnachten stellte Gameplay Programmer Habib Loew zudem das aktuelle WvW-Ranking mit Stand vom 21.12.2012 zur Verfügung. Wer bei den europäischen Welten derzeit die Nase vorn hat, siehst du in der Statistik direkt im Anschluss. Wenn dich auch die US-Welten interessieren, findest du eine entsprechende Grafik im offiziellen Forum des Spiels.

GW2 - WvW-Ranking vom 21.12.2012 (EU)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche