Guns of Redemption ist gestartet

Vor wenigen Minuten war es soweit: Das neueste Western-Browsergame aus dem Hause seal Media, Guns of Redemption, ist offiziell gestartet! Sei einer der Ersten und mach die Prärie unsicher.

Guns of Redemption ist das erste Rollenspiel des Kieler Publishers und bietet dir eine echte Besonderheit: Du kannst nicht nur einen, sondern gleich mehrere Avatare individuell gestalten. Deren Fertigkeiten kannst du unterschiedlich ausbilden, sodass sie sich ideal ergänzen und das perfekte Gespann abgeben.

Durch das Bestreiten von Quests und Kämpfen kommst du an Dollar. Diese kannst du in verschiedene Items, wie Gürtel, Oberteile, Hüte, Stiefel und Hosen investieren. Die verschiedenen Kleidungsstücke wirken sich auf die Kämpfe aus und können beliebig ausgetauscht werden.

Weitere Informationen zum Avatarsystem, den Kämpfen, Quests und Kopfgeld findest du auch in unserem Artikel „Guns of Redemption startet diesen Sommer„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News