★ Guild Wars 2: Halloween, MOBA, November-Update und Co. – GuildWarsCore-Cast #9

Bei Guild Wars 2 ist das diesjährige Halloween-Event nach wie vor in vollem Gang. Klar, dass dieses auch in der neunten Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts noch einmal Thema ist. Doch das war nicht alles: Zur Sprache kommen zudem das anstehende November-Update und weitere Themen!

Aktuell läuft bei Guild Wars 2 Akt 3 des Halloween-Events, im Rahmen dessen der Dungeon „Aufstieg in den Wahnsinn“ seine Pforten öffnete. Bereits seit dem zweiten Akt verfügbar ist zudem das MOBA-Minispiel „Grollen des Sensenmannes„, auf das ChaosMole im Cast näher eingeht.

Morgen soll dann der vierte und letzte Akt des Events starten, zu dem bisher jedoch noch nichts bekannt ist. Um ArenaNets Schweigen bezüglich der Inhalte dreht sich auch die Frage im aktuellen Cast: Wie gefällt es dir, dass ArenaNet im Vorfeld keine Infos zu den einzelnen Akten bekanntgegeben hat, sondern es jedes Mal eine Überraschung war?

Weitere Themen in Folge 9 unseres Casts sind zudem MOBA in Guild Wars 2, das für den 15.11.2012 angekündigte November-Update, bezahlte Turniere und das aktuelle WvW-Ranking!

» Video direkt auf YouTube anschauen: Halloween, MOBA, November-Update und Co. – GuildWarsCore-Cast #9


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche