★ Guild Wars 2: Endgame und WvW-Warteschlangen – GuildWarsCore-Cast #3

Pünktlich zum Wochenende gibt es auch am heutigen Samstag eine neue Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts! Themen in Folge 3 sind wieder aktuelle Neuigkeiten rund um Guild Wars 2, darunter u.a. die Warteschlangen im World vs World, die bisherigen Verkaufszahlen und das Endgame.

Auch durch die aktuelle Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts führt dich wieder ChaosMole. Los geht es dieses Mal mit den aktuellen Verkaufszahlen von Guild Wars 2 und dem Trailer „Zeit, Geschichte zu schreiben“, den ArenaNet vor wenigen Tagen veröffentlichte.

Ein weiteres großes Thema ist neben dem Endgame, zu dem sich ArenaNets Mike Z kürzlich in einem ausführlichen Beitrag äußerte, auch das World vs World und hier besonders die zum Teil sehr langen Wartezeiten.

Hast du ebenfalls mit langen Warteschlangen im WvW zu kämpfen oder geht es bei dir doch relativ fix?

Anhören kannst du dir Folge 3 unseres GuildWarsCore-Casts natürlich auch direkt auf YouTube: Guild Wars 2: Endgame und WvW-Warteschlangen – GuildWarsCore-Cast #3 Die ersten beiden Ausgaben verpasst? Kein Problem, auch Folge 1 und Folge 2 kannst du dir natürlich noch nachträglich anhören. 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GuildWarsCore-Cast #3: Endgame, WvW-Warteschlangen, Verkaufszahlen und Co."

Vielen dank mal wieder dafür wieder sehr informativ, und ja das mit dem WvW habe ich auch und es geht mir tierisch auf den Zeiger.

Guten Morgen,

zu den Wartezeiten kann ich nur sagen, dass ich mich zuerst imnmer zuerst auf den gegnerischen Grenzlanden Anmelde. Wartezeit ca. 15min. Von dort aus melde ich mich dann (bei Bedarf) in meinem Heimatgrenzland oder in den ewigen Schlachtfeldern an. Da ist die Wartezeit natürlich happig aber ich kann schon mal im WvW rocken 🙂

Mich stört neben der geringen Anzahl an Spielern im WvW vor allem aber die EXP-Runs ohne effektiv für den Server zu spielen. Ich hoffe das legt sich, wenn die meisten Lvl 80 erreicht haben.

Zum Trailer kann ich nur sagen, dass er nicht das wiederspiegelt was ich in GW2 sehe.