★ Guild Wars 2: Informationspolitik, Handelsposten und Verliese – GuildWarsCore-Cast #2

Pünktlich zum Wochenende gibt es heute die zweite Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts, in dem sich alles um die Geschehnisse der letzten Woche in Guild Wars 2 dreht. Themen sind dieses Mal u.a. Fehler 42, der Angeschlagen-Modus und die Dungeons im Spiel!

Die zweite Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts ist da! Durch das Programm führt auch dieses Mal wieder ChaosMole, der zunächst noch einmal auf Fehler 42 eingeht, der in der vergangenen Woche das eine oder andere Mal noch einmal aufflackerte und für Login-Probleme sorgte.

Weiter geht es dann mit ArenaNets Informationspolitik, bei der viel auf Soziale Netzwerke gesetzt wird, dem seit Kurzem verfügbaren Handelsposten, dem Angeschlagen-Modus und seinem Sinn sowie einem ersten Eindruck von den Dungeons (Verliesen) im Spiel.

Warst du bereits in einem Dungeon und wenn ja, wie fällt dein erstes Fazit aus?

» Direkt auf YouTube anhören: GuildWarsCore-Cast #2

Tipp: Du hast die erste Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts verpasst? Hier kannst du ihn anhören: GuildWarsCore-Cast #1


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GuildWarsCore-Cast #2: Angeschlagen-Modus, Handelsposten, Verliese und Co."

Was ist schon wieder ne Woche um O.o man die Zeit vergeht