★ Guild Wars 2: Hacker, Login-Probleme und Build-Planer – GuildWarsCore-Cast #1

Der erste GuildWarsCore-Cast ist da! In der ersten Ausgabe unseres Podcasts sind natürlich das offizielle Release von Guild Wars 2 und auch die rund um die Veröffentlichung aufgetretenen Probleme ein großes Thema. Um was es sonst noch geht? Am besten einfach reinhören! 🙂

Die erste Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts ist online. Durch das Programm führt ChaosMole, der zunächst natürlich auf das Release von Guild Wars 2 eingeht. Zur Sprache kommt dabei auch der berüchtigte Fehler 42, der nach wie vor gelegentlich auftaucht und ein Einloggen unmöglich macht.

In diesem Zusammenhang gibt es auch gleich die erste Frage: Wie fandest du das Release von Guild Wars 2? War es ok oder hätte es besser laufen können? Schreibe deine Antwort einfach als Kommentar zu diesem Artikel oder direkt zum Video auf YouTube: Guild Wars 2: Hacker, Login-Probleme und Build-Planer – GuildWarsCore-Cast #1

Das Release ist aber natürlich nicht das einzige Thema in unserem GuildWarsCore-Cast #1, auch Hacker und Account-Sicherheit, Bots und Banns, der erste Spiele auf Stufe 80 und unsere Build-Planer mit der neuen Guide-Funktion sind vertreten.

Hier alle Themen noch einmal im Überblick:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GuildWarsCore-Cast #1: Release, Login-Probleme, Hacker, Bots und Co. – Jetzt reinhören!"

Nett, hat mir gut gefallen und war informativ, noch ein paar kleine Verbesserungen und es ist Top 🙂

Freue mich auf die weiteren GuildWarsCore-Cast Teile.

Zu deiner Frage wie ich den Release empfunden habe:

Ich fande den Release ziemlich gelungen. Gut, ich habe keine Erfahrung mit MMO-Startschüssen, kenne mich aber mit den logistischen Problemen von Großprojekten aus.
In der Regel kann ich Fehlerfrei spielen. Leider nicht immer mit meinen Freunden, da wir auf unterscheidlichen Überläufen lande. Aber auch dieses Problem wurde bereits (fast)vollständig bearbeitet.

Leider wurde auch bei mir bereits versucht den Account abzurufen. Aber da ich ein individuelles PW für alles habe war das kein Problem.

Ein großes Lob an dieser Stelle für alle GuildWarsCore.de Mitarbeiter die mich immer vorab über bestehende Fehler informieren. Hier kann ich mir dann auch die Zeit vertreiebn wenn ich mal nicht ins Spiel komme.

Vielen Dank!

Nettes Video 🙂

Naja ich fande ich den Start, sag wir mal so eher bescheiden. Ich gehe jetzt mal von den drei Tage eher Starten aus. Also der erste Tag war ja voll fürn Ar***. Das fande ich dann sowas von schwach, aber gut war denn nun so. Mittlerweile hab ich da so wie gut keine Probleme mehr.

Aber für mich gibt es da immer noch einige Sache die mich sehr Stören. Da wäre zb mal das Gildensystem, manchmal hängt sich das einfach auf und man kann gar nichts mehr machen. So dann wo Tagelange das Post System einfach abgeschaltet wurde … ja das wäre ja gar nicht so schlimm Gewesen wenn denn endlich mal dieses doofe AH gehen würde. Sowas sollte man einfach nach fast zwei Wochen endlich mal in denn Griff bekommen, für diese blöden Edelsteine kann man auch schon fleissig Geld reinstecken … Ist ja nicht so das die Vollversion kein Geld gekostet hat.
So das nächste was dann noch wäre ist die Gruppenfindung/erstellung mal geht sie mal auch nicht, und wenn man mal eine hat und Schnellreise macht kann es auch schon mal sein das man Stunden auf Overflow verbringt und das wars dann mit der Gruppe.

Sooo das soll jetzt nicht heissen das das Spiel schlecht ist, ganz im gegenteil das Spiel macht sehr viel Spass. Aber im moment ist es einfach so als wenn es darauf angelegt ist das man es solo spielen sollte und dabei ist es doch ein mmorpg.