GW2 GestikDu wolltest schon immer mal wissen, wie eigentlich eine Ingame-Szene für Guild Wars 2 entsteht? Dann hast du Glück, denn Arenanet gewährt dir jetzt einen exklusiven Einblick in die Entstehung einer solchen Sequenz!

Die wichtigste Neuerung ist, dass GW 2 seine Ingame-Szenen stark überarbeitet hat. Diese waren in den vorangegangenen Demos zum Spiel bisher nur ein Platzhalter. Bis vor Kurzem war es noch so, dass sich zwei Personen einfach gegenüberstanden und rudimentäre Lippensynchronisationen beherrscht haben. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall! Anhand der Gesichtsmimiken ist es dir nun möglich, den Gefühlszustand des Gegenübers abzulesen.

Arenanet hat, damit du die ganze Sache besser verstehen kannst, auch gleich noch zwei Videos herausgegeben, in denen du die neue Gesichtsmimik bestaunen kannst:

Falls du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und genau wissen willst, worauf bei dieser Arbeit alles geachtet werden muss, empfehlen wir dir den dazugehörigen Blogeintrag von Arenanet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche