Eir Stegalkin - Ikone der Norn in Guild Wars 2Am kommenden Samstag ist es soweit, dann werden sich die Pforten nach Tyria zunächst für Vorabkäufer öffnen, bevor Guild Wars 2 am 28.08.2012 dann offiziell erscheint. Wer nicht mehr so lange warte möchte, kann sich auf heute Abend freuen, denn ArenaNet hat einen weiteren Stresstest angekündigt.

Der Stresstest wird am heutigen Dienstag, den 21.08.2012 um 21 Uhr beginnen und dann bis 1 Uhr laufen. Zur Teilnahme am Test berechtigt sind alle Spieler, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben. Die Charaktere vom letzten Stresstest wurden nicht zurückgesetzt, du kannst also dort weitermachen, wo du letztes Mal aufgehört hast.

Wie bei den vorherigen Stresstests werden die Entwickler auch dieses Mal aktiv am Spiel arbeiten, sodass es zu Verbindungsabbrüchen oder Features kommen kann, die nicht ganz so funktionieren wie geplant. Dies sei jedoch den harten Bedingungen des Stresstests geschuldet und würde in keinster Weise den Stand des Spiels zum Launch widerspiegeln.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

——
Update um 21:07 Uhr: Der Stresstest macht seinem Namen derzeit alle Ehre und es kommt zu Verbindungsproblemen. Zumindest bei mir erscheint nach dem Login-Versuch lediglich die Meldung: „Der Spiele-Client konnte sich nicht mit dem Log-In-Server verbinden…“.

Update um 21:23 Uhr: Wie ArenaNet soeben mitteilte, untersuche man aktuell Probleme mit der E-Mail-Authentifizierung. (Quelle)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Weiterer Stresstest für den 21.08.2012 angekündigt [Update]"

Jahh jahh jahh….will spielen jetzt sofort gib gib gib^^

Ich benötige Hilfe! Ich habe das spiel bei Amazon vorbestellt! Wie kann ich mich aber ohne Seriennummer anmelden und am Stresstest teilnehmen?

Gar nicht, du brauchst die Serien Nummer, wo ich mich auch gerade frage ob du wirklich die richtige Version gekauft hast?
Denn die Vorverkaufsversion die Beta und Stresstest Zugang gewährt ist bei Amazon schon lange ausverkauft.

Ich tippe mal vorsichtig das du die normale Version gekauft hast,durch diese bekommst du aber kein Key und wirst nicht früher anfangen.

Um es kurz zu machen, kein Key, kein Stresstest und kein Headstart.

Na super! 🙁
Ich danke Dir für die Antwort

hey weiß du zufällig auch wie es mit dem Key von mmoga aussieht habe mir da die Digital Deluxe geholt und mein Key erhalten nur ist da die rede von einem 1 TAG HEADSTART KEY und auf meine fragen haben die bissher nicht geantwortet weiß du ob ich jetzt am 25ten 27ten (von wegen 1 Tag Headstart) oder 28ten Starten kann ? gruß Drago

hier mal nen Link zur Version die ich jetzt bei mmoga gekauft habe : http://www.mmoga.de/Guild-Wars-2/Guild-Wars-2-Key/Guild-Wars-2-Key-Digital-Deluxe-Edition.html

Da du den Key schon bekommen hast, wirst du mit großer Sicherheit ein Tag vor Release spielen können also am 27.08.2012.