WvW-Änderungen bei Guild Wars 2Am 25.08.2012 fällt der Startschuss für den Headstart von Guild Wars 2, am 28.08.2012 öffnen sich die Pforten nach Tyria dann für alle Spieler. Wer nicht mehr so lange warten und Guild Wars 2 vorab gekauft hat, kann morgen zumindest kurzzeitig spielen, denn ArenaNet kündigte vor wenigen Minuten einen weiteren Stresstest an.

Am morgigen Donnerstag, den 09.08.2012 wird bei Guild Wars 2 ein weiterer Stresstest stattfinden. Dieser wird um 21 Uhr deutscher Zeit beginnen und dann vier Stunden laufen. Gegen 1 Uhr werden sich die Pforten dann voraussichtlich wieder schließen. Die Charaktere wurden nicht gelöscht, du kannst also mit deinen bewährten Helden weiterspielen.

Wie beim letzten Stresstest, der am 02.08.2012 stattfand, werden die Entwickler auch dieses Mal wieder während des Events aktiv am Spiel arbeiten. Dadurch können Verbindungsprobleme auftreten oder Features nicht ganz so funktionieren wie erwartet. In der Ankündigung auf Facebook betont ArenaNet jedoch, dass alle eventuell auftretenden Probleme durch die harten Bedingungen des Stresstests verursacht werden und in keinster Weise den Stand des Spiels zum Launch widerspiegeln.

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinne bei uns auf GuildWarsCore.de jetzt eine Guild Wars 2 Collector’s Edition: » Direkt zum CE-Gewinnspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Weiterer Stresstest am 09.08.2012 ab 21 Uhr"

Gott sei dank is morgen nochmal n stresstest^^ hab mir vor ein paar tagen die vorab version gekauft und konnt noch nicht spielen ^^ bin mal gespannt 🙂

JEah ich bin auf jeden Fall dabei!

Ohyeah 😀

Konnte Letztes BW nur eine Nacht spielen \o/ Ein Hoch auf ANet und darauf dass sie uns soviel spielen lassen 😀

Noch so lange Wartezeit… wie ein Kleinkind bei Weihnachten.

freu mich auf den pvp, nen neuen char werd ich wohl kaum nochmal hochleveln, dazu fehlt nach 3bw iwie der wille ihn wieder ab geben zu müssen!