Was lieben die Entwickler an Guild Wars 2?Im Rahmen der Gamescom 2011 hatte das Team von Wartower.de die Möglichkeit, alle 30 auf der Messe vertretenen Entwickler von Guild Wars 2 zu interviewen und ihnen allen die gleiche zu Frage zu stellen: Was gefällt ihnen an GW2 am besten? Die Antworten gibt es nun in einem neuen Video.

Genannt werden von den Entwicklern auf die Frage, was sie an Guild Wars 2 lieben u.a. die Unterwasserkämpfe, die sich deutlich von denen auf dem Land unterscheiden, das Volk der Asura und das PvP, das sich laut System Designer Matt Witter flüssig und schnell anfühlt.

Aber auch die Community, das Zusammenspielen mit anderen Spielern und die sozialen Aspekte von Guild Wars 2 kommen bei den Entwicklern sehr gut an. Alle Antworten findest du im Video von Wartower.de:

Ein genaues Release-Datum für Guild Wars 2 steht aktuell noch nicht fest. In einer Community-Botschaft Anfang des Jahres gab ArenaNet-Gründer Mike O’Brien jedoch bekannt, dass im März und April 2012 große Beta-Tests stattfinden werden, bevor Guild Wars 2 dann später im Jahr erscheinen wird.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche