BWE 1 von Guild Wars 2: Lion's ArchDetails zu den Zeiten und Inhalten des ersten Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 sind da, der Beta-Client kann heruntergeladen werden und auch eine Serverliste wurde veröffentlicht. Jetzt kann es eigentlich losgehen, wenn da nur nicht die Wartezeit bis Freitag wäre… Verkürzen kannst du diese jetzt mit einem neuen Preview-Video zum ersten Beta-Event!

Das erste Beta-Wochenend-Event (BWE) von Guild Wars 2 startet am kommenden Freitag um 21 Uhr und läuft dann bis Montag um 08:59 Uhr. Welche Inhalte dir im Rahmen des anstehenden Events zur Verfügung stehen werden, fassten Community Manager Martin Kerstein und Game Designer Mike Zadorojny noch einmal in einem Preview-Video zusammen.

Guild Wars 2 – Beta Weekend Event 1 Preview

Im Rahmen des ersten BWEs werden die Völker Norn, Menschen und Charr verfügbar sein. Spielen kannst du laut Zadorojny die persönliche Geschichte bis Stufe 20. Zudem hast du u.a. die Möglichkeit am PvP und WvW teilzunehmen sowie erstmalig die Stadt Lion’s Arch zu besuchen. Eine Übersicht findest du auch noch einmal in unserem Artikel mit den Details zu BWE 1.

>> Key für alle Beta-Tests: Du hast GW2 bisher noch nicht vorab gekauft? MMOGA bietet jetzt einen Beta-Key, mit dem du Zugang zu allen Beta-Tests bekommst. » GW2-Beta-Key jetzt kaufen <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Video-Vorschau zum ersten Beta-Wochenend-Event"

Boha ist das Spannend was die beiden zu erzählen haben "gähn"