Guild Wars 2: ArenaNet-Büros im VideoMitte Juni veröffentlichte ArenaNet bereits zahlreiche Bilder aus den Entwickler-Büros. Nun kannst du einen Blick hinter die Kulissen der Guild Wars 2-Macher auch in einem neuen Video werfen, in dem der deutsche Community Manager Ramon Domke eine Tour durch die Räumlichkeiten macht!

Zu Wort kommen im Video auch mehrere Mitglieder des Teams, darunter auch Lead Producer Chris Whiteside, der sich bei allen Spielern für die Teilnahme am vergangenen Beta-Wochenende und das Feedback bedankt. Was die Guild Wars 2-Entwickler sonst noch zu sagen haben? Das erfährst du im Video! 🙂

Gewinnspiel: Du willst beim dritten und letzten Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 dabei sein? Dann gewinne jetzt einen Beta-Key: » Direkt zum BWE3-Gewinnspiel

Guild Wars 2 – A behind-the-scenes tour of the ArenaNet office

Am 28.08.2012 ist es endlich soweit und Guild Wars 2 feiert sein offizielles Release. Davor erwartet uns jedoch mit BWE3 noch das finale Beta-Wochenend-Event. BWE3 startet am 20.07.2012 um 21 Uhr und läuft bis zum 23.07.2012 um 08:59 Uhr. Spielbar sein werden darin erstmalig die Asura und die Sylvari.

Du hast Guild Wars 2 bisher noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Video-Blick hinter die Kulissen von ArenaNet"

Ich finde ja so was immer interessant mal hinter die Kulissen zu schauen