Halloween 2012 bei Guild Wars 2 - GlockenturmAm heutigen Mittwoch, den 24.10.2012, spielte ArenaNet bei Guild Wars 2 erneut ein kleineres Update auf, um diverse Bugs zu beheben. So wurden u.a. Probleme mit den Counts von Halloween-Erfolgen sowie die Ursachen für diverse Abstürze behoben.

Am gestrigen Dienstag startete bei Guild Wars 2 das langerwartete Halloween-Event. Im Rahmen des großen Updates wurde u.a. Löwenstein umdekoriert, eine spannende Schnitzeljagd integriert und das Angebot des Edelstein-Shops um gruselige Kostüme erweitert.

Heute nun spielte ArenaNet ein weiteres Update auf, mit dem diverse Fehler behoben wurden, darunter auch bei der bereits genannten Schnitzeljagd. Bei dieser sollten bestimmte Abschnitte nun auch dann funktionieren, wenn viele Spieler gleichzeitig interagieren. Behoben wurde u.a. auch ein Bug, der bei Spielern mit aktiviertem Mobile Authenticator zu regelmäßigen Verbindungsabbrüchen führte.

Auch Neuigkeiten zu den bezahlten Turnieren gibt es: Im PvP wurde ein großer letzter Bug behoben, der die Aktivierung der bezahlten Turniere verhinderte. Wenn nichts mehr dazwischenkommt, sollen diese dann im Laufe des morgigen Donnerstags ins Spiel kommen. Alle Änderungen des heutigen Updates findest du in den Patchnotes des Halloween-Updates, die wir entsprechend aktualisiert haben.

A propos aktualisiert… wie ArenaNet gestern mitteilte, wurde bei den ursprünglichen Patchnotes eine Anpassung vorgenommen. Das Finale wird nicht wie dort zunächst angekündigt am 31.10.2012 starten, sondern bereits am 28.10.2012. „Kommt nach Tyria und erlebt mit uns gemeinsam am 28. Oktober (19 Uhr GMT) den Höhepunkt der Feierlichkeiten, der mit einem Paukenschlag eingeleitet werden wird!“, so heißt es nun in den Patchnotes.

Tipp: Wo du Gem Cards zum Aufladen von Edelsteinen aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Gem Card-Preisvergleich!

GuildWarsCore-Cast #8

In der aktuellen Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts dreht sich natürlich alles um Akt 1 des Halloween-Events:

★ Guild Wars 2: Halloween-Special – Akt 1 im Überblick – GuildWarsCore-Cast #8


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Update am 24.10.2012 behebt diverse Bugs"

Ok das bedeutet jetzt das Akt vier mit drei zusammen kommt?
Wäre zwar etwas komisch aber nicht unbedingt schlimm 🙂