Guild Wars 2 - Der große Unterwäsche-Check

Was trägt eigentlich ein stattlicher Norn in Guild Wars 2 unter seiner Ausrüstung? Setzt er auf klassische Shorts, bevorzugt er String-Tangas oder hält er es gar wie die Schotten und verzichtet auf alles? Im Rahmen unseres großen Unterwäsche-Checks haben wir einen Blick unter die schützende Kleidung der Norn, Asura, Menschen, Sylvari und Charr geworfen und die Ergebnisse in einer Bildergalerie festgehalten!

In unserer Bildergalerie kannst du einen Blick auf die derzeitige Unterwäsche-Mode in Tyria werfen. So viel sei schon einmal verraten: Zwischen den einzelnen Völkern unterscheidet sich die bevorzugte Wäsche zum Teil deutlich.

Normalerweise bekommt niemand die Unterwäsche deines Charakters zu Gesicht, es sei denn das eine oder andere Ausrüstungsteil wurde im Kampf zerstört. Dann wird es solange ausgeblendet, bis du es reparieren hast lassen. Dementsprechend könnte natürlich auch mal das eine oder andere Stückchen Unterwäsche durchblitzen.

Was andere Spieler zu Gesicht bekommen, wenn du durch deinen harten Einsatz im Kampf doch mal etwas mehr Haut zeigst, siehst du in unserer Bildergalerie:

» Guild Wars 2: Was trägt Tyria drunter? – Der große Unterwäsche-Check «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche