Guild Wars 2 - Umfrage zur deutschen ÜbersetzungAm gestrigen Morgen endete das dritte und finale Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2. Jetzt geht es in großen Schritten auf das Release am 28.08.2012 zu! Um die höchstmögliche Qualität der deutschen Version gewährleisten zu können, bittet ArenaNet nun, einen kurzen Fragebogen zur deutschen Übersetzung zu beantworten.

Nimmst du an der Umfrage zur deutschen Übersetzung teil, hilfst du ArenaNet dabei, das Spiel weiter zu verbessern. Thematisiert werden im Fragebogen die Audio- und Untertitelqualität – hier wird z.B. nach deinem Eindruck von der Stimmenwiedergabe gefragt.

Weiter geht es dann mit der Qualität der Benutzeroberfläche, der Hintergrundgeschichte und dem InGame-Text. Am Ende des Fragebogen kannst du dann noch einmal die gesamte Übersetzung im Spiel bewerten. Die Umfrage zur Übersetzung findest du auf Surveymonkey.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Umfrage zur deutschen Übersetzung – Jetzt Feedback geben!"

Wie, die Umfrage ist schon nach einem Tag geschlossen?
Naja, viel kann man dann wohl nicht erwarten 🙁