Asura-Waldläufer bei Guild Wars 2Es steht endlich fest, das langerwartete Release-Datum von Guild Wars 2! Bevor das Spiel Ende August erscheint, steht jedoch zunächst noch das finale Beta-Event an. Ob in BWE3 auch die Asura und die Sylvari verfügbar sein werden? Das ist zwar derzeit noch nicht bekannt, interessante Informationen zu den beiden Völker findest du jedoch in diesem Artikel, zusammen mit einem Video-Guide zu den Tiergefährten des Waldläufers!

Asura-Alphabet geknackt

Einem Reddit-Nutzer ist es vor wenigen Tagen gelungen, das kryptische Alphabet der Asura zu entschlüsseln. Entdeckt hat er dabei auch, dass ArenaNet sowohl einige Zitate aus bekannten Spielen wie Mass Effect und Portal als u.a. auch aus Matrix und der Space-Western-Serie Firefly eingebaut hat. Mehr zum geknackten Asura-Alphabet erfährst du auf Reddit!

Sylvari LoreSpecial von Wartower

Im neuesten LoreSpecial von Wartower steht das Volk der Sylvari im Fokus. Zu Gast im TowerTalk ist Lore and Continuity Designerin Ree Soesbee, die u.a. über die Geschichte, die Eigenheiten, die Gesellschaft und die Gepflogenheiten der Sylvari spricht.

» Direkt zum TowerTalk: LoreSpecial: Sylvari

Tipp: Du willst optimal für das nächste Beta-Event oder das Release vorbereitet sein? Plane jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern für Waldläufer, Krieger, Nekromant und Co.!

Tiergefährten des Waldläufers

Waldläufer sind in der Lage, Wildtiere zu zähmen und sie so zu treuen Tiergefährten zu machen, die ihnen hilfreich zur Seite stehen. Du hast z.B. bei einem anderen Spieler einen tollen Gefährten entdeckt und wüsstest gerne, wo du ihn finden kannst? Hier hilft der Location-Guide von YouTuber MardooGames weiter.

Guild Wars 2 Ranger Pet Location Guide


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche