Guild Wars 2 – Zwischenfall im Zwielicht

Kaum hat der überarbeitete Tequatl Einzug ins Spiel gehalten, schon wirft der nächste Content-Patch bei Guild Wars 2 seine Schatten voraus. Wie ein vor Kurzem veröffentlichtes Teaser-Video verrät, wird am 01.10.2013 das Update „Zwischenfall im Zwielicht“ online gehen!

Viel ist zum neuen Update allerdings noch nicht bekannt. In der Beschreibung des Videos heißt es lediglich: „Der Zwielichtgarten ist ein Ort voll dunkler Geheimnisse und rastlosem Bösen. Eine dunkle Saat hat hier Wurzeln gefasst … und ihre Bösartigkeit wächst. Die Offensive beginnt am 1. Oktober in Guild Wars 2!“

Sieht also ganz so aus, als würde Scarlet dem Zwielichtgarten einen Besuch abstatten. Darauf hin deuten u.a. das Hologramm der Schurkin bei Minute 0:17 und deren höhnisches Lachen am Ende. Ihren ersten Auftritt hatte Scarlet beim Kronjubiläum von Königin Jennah, als sie auf deren Rede auftauchte und das Mechanische Chaos auslöste.

Im kommenden Update gibt es nun also offenbar ein Wiedersehen mit der Sylvari. Bereits am morgigen Dienstag, den 23.09.2013, will ArenaNet weitere Details zu den Inhalten verraten. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche