Das Volk der Sylvari in Guild Wars 2Die Ankündigung aller Ankündigungen – die Bekanntgabe des Release-Termins – steht zwar nach wie vor aus, in den letzten Tagen gab es aber wieder einige kleinere Neuigkeiten, Gerüchte und Co. rund um Guild Wars 2. In diesem Artikel erfährst du u.a. mehr zu möglichen Klassenänderungen, Sylvari-Screenshots und einem scheidenden Concept Art Lead.

Klassenänderungen, Modelle und Screenshots

Auf Reddit fasste User Ganktastic die Leaks und Gerüchte der vergangenen Woche zusammen, allerdings mit dem deutlichen Hinweis, dass es sich beim Gefundenen natürlich um einen Fake handeln könnte. Gestoßen ist Ganktastic u.a. auf einen unvollständigen Leak der Patchnotes für kommende Klassenänderungen (Teil 1 und Teil 2).

Zudem gibt es eine Sammlung von Waffentexturen und -modellen aus den Spieldatein zu sehen, die jedoch von niedriger Qualität sind. Auch auf einige Screenshots aus dem Gebiet der Sylvari ist der Reddit-Nutzer gestoßen:

Kekai Kotaki sagt Tschüss

Nach etwas mehr als 8 Jahren verlässt Kekai „Cake“ Kotaki ArenaNet. Kotaki begann in der Guild Wars-Spieleschmiede 2003 zunächst damit, Bodentexturen für Guild Wars zu gestalten und endete schließlich als Concept Art Lead für Guild Wars 2.

Auf seinem Blog erklärt Kotaki, dass es für ihn nun Zeit sei, in die Welt hinaus zu gehen. Er lasse großartige Leute und ein großartiges Spiel hinter sich. Das Spiel werde fantastisch und ein Erfolg sein und er freue sich auf das Release.

A propos Release

Kekai Kotaki freut sich auf das Release von Guild Wars 2… doch wann ist es denn nun endlich soweit? ArenaNet hat nach wie vor keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung bekanntgegeben.

Dementsprechend heiß brodelt es natürlich in der Gerüchteküche und immer wieder tauchen neue angebliche Informationen rund um das Erscheinen des langerwarteten Spiels auf. In unserem Artikel „Guild Wars 2: Release – Alle Infos, Gerüchte und Co.“ halten wir dich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Und nicht vergessen: Am kommenden Mittwoch, den 27.06.2012 kannst du für vier Stunden wieder nach Tyria zurückkehren, denn dann steht ein weiterer Stresstest an! Teilnehmen können daran alle, die Guild Wars 2 vorab gekauft haben. Wo du das Spiel online aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich!

Tipp: Du willst optimal auf das nächste BWE und das Release von GW2 vorbereitet sein? Plane jetzt deinen Build mit unseren Build-Planern für Waldläufer, Krieger, Nekromant und Co.!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Sylvari-Screenshots, mögliche Klassenänderungen, Modelle und mehr"

kommt es mir nur so vor oder schrumpft NC Soft irgendwie je näher sich das Spiel der Veröffentlichung rückt?
ich finde es echt schade, das kekkai geht, aber nichts desto trotz wünsche ich ihm und Arena Net weiterhin viel Erfolg!