Sylvari-Mesmer bei Guild Wars 2

Guild Wars 2: Sylvari – Gameplay-Eindrücke aus dem Startgebiet [Video]

Sylvari-Mesmer bei Guild Wars 2Das dritte und letzte Beta-Wochenend-Event bei Guild Wars 2 naht, in dem erstmalig auch die Asura und die Sylvari spielbar sein werden. Nachdem es in der vergangenen Woche bereits erste Eindrücke aus dem Startgebiet der Asura zu bewundern gab, veröffentlichten GameStar und JeuxOnline nun auch exklusive Videos aus den ersten Leveln der Sylvari.

GameStar hatte die Möglichkeit, die Sylvari Deutschland-exklusiv bis Stufe 15 zu spielen. Bei den Sylvari handelt es sich um ein rätselhaftes Volk aus pflanzenhaften Wesen, die erst seit 25 Jahren in Tyria zu finden sind.

Im Video von GameStar kannst du einen ersten Blick auf die Charaktererstellung der Sylvari werfen, erfährst mehr zum Traum, den alle Sylvari gemeinsam träumen und erhältst einen ersten Eindruck davon, was dich im Laufe der frühen Sylvari-Handlung erwartet.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast Guild Wars 2 noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

Guild Wars 2 – Beta-Preview: Sylvari-Rasse auf Level 15 gespielt

Neben GameStar veröffentlichte auch das französische Magazin JeuxOnline erste Video-Eindrücke der Sylvari. Gezeigt wird in den insgesamt fünf Videos u.a. die Charaktererstellung, der Hain (Stadt der Sylvari) sowie ein Jumping Puzzle im ersten Sylvari-Gebiet. Die Videos zur Charaktererstellung und der Stadt kannst du dir direkt im Anschluss ansehen, alle weiteren findest du auf YouTube.

Sylvari – Création de Personnage

Le Bosquet/The Grove – Capitale Sylvaris