Weiblicher Zentaur bei Guild Wars 2Im Rahmen eines „Ask Me Anything“, kurz AMA, beantworteten ArenaNet-CEO Mike O’Brien und sowie Vertreter des Entwickler-Teams am vergangenen Abend auf Reddit zahlreiche Spieler-Fragen zu Guild Wars 2. Verraten wurde dabei u.a., dass das zweite Beta-Wochenend-Event mit einem spannenden Finale enden wird.

Am kommenden Wochenende findet bei Guild Wars 2 das zweite Beta-Wochenend-Event (BWE2) statt, das natürlich auch Thema bei der Fragerunde war. So erklärten die Entwickler u.a., dass bestehende Charaktere aufgrund der Einführung von Fertigkeiten-Rängen ihre bereits investierten Skill-Punkte zurückerstattet bekommen. Enden soll BWE2 mit einem spannenden Finale, Details wurden jedoch keine verraten.

Bis zur Veröffentlichung von Guild Wars 2 soll es noch einige Verbesserungen bei der Kameraperspektive geben. Auch eine First-Person-Perspektive wolle man gerne umsetzen, voraussichtlich aber erst nach dem Release. Eine übersichtliche Zusammenfassung der Antworten vom ArenaNet-Team findest du bei GW2 Champion und Buffed. Das AMA im Original kannst du auf Reddit lesen.

P.S.: Kennst du schon unser Guild Wars 2-Forum? Schau doch mal vorbei und diskutiere mit anderen Spielern über diese und weitere Themen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Spannendes BWE2-Finale und First-Person-Perspektive – Fragerunde auf Reddit"

Schick schick hat mir gut gefallen so weit bin mal echt gespannt wie das zweite we nun wird