★ Guild Wars 2: So funktionieren Unterwasser-Kämpfe

Unsere Guild Wars 2-Videoreihe geht weiter. Nach den Emotes der Charr, Norn und Menschen, der Charaktererstellung, Quests und Events, dem Fertigkeiten-System sowie Erfolgen und Gilden geht es heute weiter mit den Unterwasserkämpfen, die dich im Spiel erwarten werden.

Im Video gibt Marcel einen Überblick über die Unterwasserkämpfe in Guild Wars 2, die mit einer Besonderheit aufwarten. Befindest du dich im Spiel unter Wasser, wird dein Charakter nicht nur mit einer Tauchermaske ausgestattet , sondern erhält auch eine unterwassertaugliche Waffe und dementsprechend andere Skills. Mehr dazu erfährst du im Video!

Die Aufnahmen im Video stammen aus dem ersten Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2, das vom 27.04.-30.04.2012 stattfand. Wann das nächste Event dieser Art geplant ist, hat ArenaNet bisher noch nicht bekanntgegeben. Nach Tyria zurückkehren konnten Vorabkäufer des Spiels jedoch am gestrigen Montag im Rahmen eines Stresstests.

Weitere Guild Wars 2-Videos:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: So funktionieren Unterwasser-Kämpfe [Video]"

Plitschie Platsch es wird nass, nette Idee mit den Wasserkämpfen aber nicht sooo Atemberaubend, ich denke mal so ein kleiner Tümpel überzeugt auch nicht wirklich von der Atmosphäre 😀