Guild Wars 2 - Bilder von der Launch PartySeit rund einem Monat ist Guild Wars 2 nun offiziell verfügbar. Doch wie wurde das Release des langerwarteten MMOs eigentlich bei ArenaNet gefeiert? Auf Facebook veröffentlichte der Entwickler nun eine Bildergalerie mit Eindrücken der Launch-Party, auf der ArenaNet-Mitarbeiter zusammen mit ihren Familien die Veröffentlichung des Spiels feierten.

Am 28.08.2012 feierte Guild Wars 2 sein offizielles Release. Bereits drei Tage früher, am 25.09.2012 fiel der Startschuss für den Headstart, zu dem alle Vorabkäufer des Spiels Zugang erhielten. Auf den frühzeitige Spielstart hingefiebert wurde bei ArenaNet im Rahmen einer Launch-Party, auf der im Hintergrund natürlich immer der Countdown-Timer präsent war.

Auf Facebook veröffentlichte der Entwickler nun zahlreiche Bilder der Party, die einen Eindruck davon geben, wie der Launch-Meilenstein im Unternehmen gefeiert wurde. Zu sehen sind darauf u.a. eine Norn-Eisstatue, die Speisekarte des Abends, natürlich mit Gerichten passend zu GW2, die auf den Startschuss wartenden Mitarbeiter und mehr. Ansehen kannst du die Bilder im Launch-Party-Album auf der offiziellen GW2-Facebook-Seite!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: So feierte ArenaNet den GW2-Release – Bilder von der Launch-Party"

Coole Bilder besonders die Eiffeltürme sind richtig gut geworden xD

Tja, schade das mir sowas wie Facebook nicht auf den Rechner kommt. Genau darum lese ich solche Seiten wie eure. Es wäre also schön, wenn ihr Bilder hier mit reinpacken könntet.

Die Facebook Seite von ArenaNet kann man auch ohne einen Facebook Account zu haben ansehen 🙂

Huhu Camo,
wie Mooruuk bereits sagte, kannst du dir die Bilder ohne Facebook-Account/Anmeldung bei Facebook ansehen. Aber auf jeden Fall danke für den Hinweis, werde dann mal schauen, wie ich das zukünftig mache.
Viele Grüße Eva