Guild Wars 2 - Sightseeing-Touren durch große Städte

Guild Wars 2: Sightseeing-Touren durch Löwenstein, Hoelbrak und Co.

Anzeige

Guild Wars 2 - Sightseeing-Touren durch große Städte

Die vergangenen Beta-Wochenend-Events von Guild Wars 2 nutzte meine reiselustige Waldläuferin, um ausgedehnte Sightseeing-Touren durch Löwenstein, Hoelbrak, Schwarze Zitadelle und Götterfels zu unternehmen. Was die Städte zu bieten haben, siehst du in ihren Reisetagebüchern in Form von Bilderstrecken!

Unterwegs war meine Waldläuferin sowohl in Hoelbrak, dem Zentrum der Norngesellschaft, als auch in Schwarze Zitadelle, dem industriellen Zentrum der Charr, ihrer eigenen Heimatstadt Götterfels und in der Piratenstadt Löwenstein.

Welche Sehenswürdigkeiten die Städte zu bieten haben und welche Begegnungen meine Waldläuferin machte, das siehst du in den folgenden Bilderstrecken:

Welche Stadt gefällt dir in Guild Wars 2 bisher am besten? 

Noch mehr Guild Wars 2? Kein Problem! Bei uns auf GuildWarsCore.de findest du z.B. Videos zu den Emotes der Völker sowie den Quests und Events in Guild Wars 2 und wenn du mit anderen Spielern diskutieren willst, bist du in unserem Guild Wars 2-Forum genau richtig!