Guild Wars 2 - WvW-GolemBereits in vier Tagen können alle Vorabkäufer von Guild Wars 2 im Rahmen des 3-tägigen Headstarts ihr Abenteuer in Tyria beginnen. Freuen kann sich das langerwartete MMORPG bereits jetzt über die Auszeichnung mit dem IGN People’s Choice Award. Zudem ist der erste Song von Guild Wars 2 seit wenigen Tagen auf iTunes verfügbar.

Sieg beim IGN People’s Choice Award

In den letzten Tagen hatten Spieler die Gelegenheit, aus 50 Spielen ihren Favoriten der gamescom 2012 zu wählen. Mit über einem Viertel der sowohl online als auch vor Ort auf der Spielemesse abgegebenen Stimmen konnte Guild Wars 2 den Sieg deutlich für sich beanspruchen.

„Guild Wars 2 ist für Zehntausende von Fans auf der gamescom 2012 und in aller Welt weit mehr als nur ein Hoffnungsschimmer am Horizont: Der Gewinner des PCA-Awards 2012 von IGN ist der Startschuss für eine neue MMO-Ära, auf den sie lange gewartet haben und der Ende August endlich ertönt“, so Tino Hahn, der Chefredakteur von IGN Deutschland. Einen Blick auf die Plätze 10-1 kannst du noch einmal im folgenden Video werfen.

Erster GW2-Song auf iTunes

Seit wenigen Tagen ist der erste Song von Guild Wars 2 auf iTunes erhältlich. Hierbei handelt es sich um den Titel „Fear Not This Night“, der von Jeremy Soul komponiert sowie produziert und von Asja gesunden wurde.

Fear Not This Night ist die Hymne der mystischen Sylvari und stellt ein Lied der Hoffnung dar, das vom geheimnisvollen Blassen Baum gesunden wird. „Asjas sanfte und gleichzeitig kräftige Stimme verkörpert perfekt die edle Gesinnung der Sylvari und der Song steht auch symbolisch für die Reise deines Helden, um Tyria gegen gegen die Alt-Drachen zu verteidigen“, so ArenaNet.

Neben dem über directsong erhältlichen Original Guild Wars 2 Soundtrack und dem Best of Guild Wars 2 Soundtrack in der Collector’s Edition ist der Titel zum Preis von 1,29€ nun auch über iTunes verfügbar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche