Guild Wars 2 - Asura-StartgebietAm vergangenen Wochenende fand bei Guild Wars 2 das dritte und gleichzeitig auch letzte Beta-Wochenend-Event statt. Parallel dazu veranstaltete ArenaNet auch den Screenshot-Wettbewerb „Augenblick für Augenblick“. Eine Einreichung von Screenshots war bis zum heutigen Morgen möglich, nun kann auf Facebook über die Gewinner abgestimmt werden.

Eingereicht werden konnten Screenshots in den beiden Kategorien Action-Aufnahme und Landschaft. Nun kann über die Sieger abgestimmt werden. Dazu stehen dir zwei Stimmen zur Verfügung, die du an deine Favoriten vergeben kannst.

Du hast selbst einen Screenshot eingereicht und hoffst nun auf viele Stimmen? Laut ArenaNet kannst du die Hilfe deiner Freunde hinzuzuziehen „und Bilder mit anderen Teilen, das ist akzeptabel“. Abgestimmt werden kann ab sofort und noch bis zum 27.07.2012 um 08:59 Uhr auf der offiziellen Facebook-Seite von Guild Wars 2! Einplanen solltest du auf jeden Fall eine gewisse Menge an Zeit, da es jede Menge Screenshots zum Angucken gibt. 😉


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche