Mit dem Patch „Pforten von Maguuma“ haben sich in Guild Wars 2 die Pforten zur neuen Zone Trockenkuppe geöffnet. Dort findest du auch neue Händler, die abhängig davon, welcher Rang bei der Gunst der Zephyriten erreicht wurde, verschiedene Rezepte im Angebot haben.

Erhältlich sind sowohl neue Rezepte für Buff-Food als auch für ein Juwel sowie Insignien und Inschriften (auch aufgestiegene). Doch was genau verbirgt sich dahinter? Welche Werte haben die Items, die sich damit herstellen lassen? Das erfährst du hier!

Hinweis: Alle Items, die du mit den neuen Rezepten herstellen kannst, sind bei Erhalt accountgebunden – sie können also nicht an andere Spieler weitergegeben bzw. im Handelsposten verkauft werden.

Buff-Food

Rezepte kaufbar ab Rang 2

Trockenkuppe Rezepte Rang 2

Rezepte kaufbar ab Rang 3

Die Werte-Kombinationen dieser Items sind gleich wie die von Rang 2, allerdings hält der Buff nicht 30 sondern 60 Minuten und einzelne Werte sind höher.

Trockenkuppe Rezepte Rang 3

Insignien, Inschriften und Juwel

Trockenkuppe Rezepte Insignien etc


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche