Guild Wars 2: Mystische Schmiede an HalloweenGestern berichteten wir bereits darüber, dass Spieler sich über die Inhalte der Schwarzlöwentruhen beschwerten, da die Wahrscheinlichkeit auf ein Halloween-Item sehr gering zu sein schien. ArenaNets Regina Buenaobra empfahl, die erhaltenen Gegenstände nicht wegzuwerfen, da man an einer Möglichkeit arbeite, Gegenstände aus den Truhen in Halloween-Items umzuwandeln. Dieses Versprechen wurde eingehalten und mit dem aktuellen Update eine Lösung integriert.

Wie aus den Patchnotes des aktuellen Updates hervorgeht und Mark Katzbach im offiziellen Forum noch einmal separat bekanntgab, wurde in der Mystischen Schmiede ein neues Rezept hinzugefügt, mit dem sich aus Schwarzlöwentruhen-Items Verrückter König-Truhen herstellen lassen.

Die Verrückter König-Truhen, für die kein Schlüssel benötigt wird, sollen Spielern eine zweite Chance geben, um die seltenen Halloween-Waffen-Skins zu ergattern. Laut Patchnotes besteht auf diese Skins eine „kleine Chance“, immer enthalten die Truhen jedoch Halloween-Gegenstände wie Candy Corn, Halloween-Handwerksmaterialien und Halloween-Tonics.

Um eine Verrückte König-Truhe zu erhalten, werden die folgenden Zutaten benötigt: 1 Candy Corn, 6 Mystische Tonics, 1 Boost (beliebig), 1 Boost (beliebig). Den kompletten Beitrag von Katzbach kannst du auf Seite 2 dieses Artikels lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche