Eir Stegalkin - Ikone der Norn in Guild Wars 2Der Countdown läuft, in etwas mehr als einer Woche fällt bei Guild Wars 2 der Startschuss für den 3-tägigen Headstart, bevor sich die Pforten nach Tyria am 28.08.2012 dann für alle Spieler öffnen. Im einem Interview verriet Game Designer Mike Zadorojny vor wenigen Tagen, wie ArenaNet sich auf den großen Tag vorbereitet und was die Zukunft bereithält.

Wie Mike Zadorojny, bekannt als Mike Z, im Interview mit MMORPG.com verriet, ist bei ArenaNet so kurz vor dem offiziellen Release jeder schwer damit beschäftigt, Guild Wars 2 zu spielen und den Content noch einmal zu prüfen.

Die Entwickler würden sich die Inhalte der Geschichte, der Dungeons und der offenen Welt noch einmal genau ansehen, um sicherzugehen, dass beim Release alles glattläuft. Sollte es nach der Veröffentlichung dennoch zu Problemen kommen, verfüge man laut Zadorojny über ein sehr starkes System, um diese sehr schnell in der Spielumgebung beheben zu können. Spielern soll dadurch ermöglicht werden, ohne Unterbrechung weiterzuspielen.

Am Ende des Gesprächs betonte Zadorojny bei der Frage, wo er Guild Wars 2 drei Monate nach dem Launch sehe, dass man plane, von Beginn an auf die Spieler zu hören und sich deren Feedback zu Herzen nehme. Geplant seien zudem bereits neue Inhalte und Geschichten sowie Feiertage (z.B. Halloween). Das gesamte Interview, in dem Mike Z u.a. auch verrät, welches Feature von Guild Wars 2 ihm mit am besten gefällt, kannst du bei MMORPG.com lesen!

Du willst optimal auf den offiziellen Start von Guild Wars 2 vorbereitet sein? Dann plane bereits jetzt deine Skillung mit unseren GW2-Build-Planern!

Guild Wars 2 bisher noch nicht gekauft? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich. Alternativ zum Kauf lohnt sich eine Teilnahme bei unserem Gewinnspiel, bei der es neben 2 Standard Editionen auch eine Collector’s Edition abzustauben gibt!

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinne bei uns auf GuildWarsCore.de jetzt eine Guild Wars 2 Collector’s Edition: » Direkt zum CE-Gewinnspiel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche