Guild Wars 2: Jumping Puzzle Löwenstein (Rätsel-Guide)

In den Gebieten von Guild Wars 2 gibt es viel zu entdecken, darunter neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Ausblicken u.a. auch Jumping Puzzles, bei denen in der Regel etwas Sprunggeschick nötig ist. Wo du eines der Jumping Puzzles in Löwenstein findest und was dich dabei erwartet, zeigt Dusel im Video!

Bei Jumping Puzzles handelt es sich um Rätsel, die in ganz Tyria verstreut sind und diverse Sprungpassagen beinhalten, die es zu meistern gilt. Dein Sprungvermögen wird aber natürlich belohnt, denn am Ende des jeweiligen Rätsels erwartet dich neben einer gut gefüllten Schatztruhe auch ein Erfolg und damit verbunden ein entsprechender Titel.

Auch in der Piraten-Stadt Löwenstein erwarten dich mehrere herausfordernde Jumping Puzzles. Wo du eines davon findest, das gut versteckt ist, und was dich dabei erwartet, das zeigt Dusel im obigen Video, das du dir auch direkt auf YouTube ansehen kannst: Guild Wars 2: Jumping Puzzle Löwenstein (Rätsel-Guide)

Noch mehr Videos zu Jumping Puzzles in Guild Wars 2 findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2-Rätsel: Jumping Puzzle in Löwenstein [Video-Guide]"

An der Stelle wo es dunkel wird, kann man auch einfach in den Optionen den Gamma-Wert auf max drehen. Dann kann man alles ohne Probleme sehen. Man stirbt übrigens nicht, wenn man da herunter fällt. Es ist allerdings im Dunkeln recht nervig da wieder rauszufinden.

Es gibt 3 jumping-Puzzles in Löwenstein 😉

Hey Daronas,
jep, stimmt, ich hab es im Artikel noch eindeutiger formuliert. Hast du denn schon alle Jumping Puzzles in Löwenstein erfolgreich absolviert?
Viele Grüße Eva

Jetzt komm ich….was es gibt Jumping Puzzles in Löwenstein O.o

hi klasse dein guide aber erhöhe bitte dein gamma ingame das ist zum teil zu dunkel

Es ist an einigen stellen einfach so dunkel gewollt