Guild Wars 2: Jumping Puzzle Kessex-Hügel (Rätsel-Guide)

Die Gebiete von Guild Wars 2 haben einiges zu bieten. Zu entdecken gibt es dort neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Events und Ausblicken u.a. auch sogenannte Jumping Puzzles, bei denen dein Sprunggeschick gefordert ist. Wo du das Jumping Puzzle im Gebiet Kessex-Hügel findest und was dich dabei erwartet, zeigt Dusel im Video.

Jumping Puzzles sind in ganz Tyria verstreute Rätsel mit zum Teil etwas kniffligen Sprungpassagen. Bist du dann am Ziel angekommen, erwartet dich neben einem Erfolg und einem damit verbundenen Titel auch eine gut gefüllte, funkelnde Schatztruhe!

Auch im Gebiet Kessex-Hügel, das für Spieler von Stufe 15-25 ausgelegt ist und sich südlich von Königintal befindet, erwartet dich ein solches Jumping Puzzle. Im Video zeigt dir Dusel, wo genau du dieses findest und was dich dabei erwartet! Ansehen kannst du dir das Video auch direkt auf YouTube: Guild Wars 2: Jumping Puzzle Kessex-Hügel (Rätsel-Guide).

Noch mehr Videos zu Jumping Puzzles in Guild Wars 2 findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2-Rätsel: Jumping Puzzle im Gebiet Kessex-Hügel [Video-Guide]"

Wie immer ein schönes Video, bis jetzt habe ich die Rätsel aber noch ganz gut alleine hinbekommen.

Hallo, schöne Videos. Sicher eine hilfreiche Sache.

Wenn ich dann noch Feedback geben darf über die Notwendigkeit. Ich würde sagen, wo sich so ein JP befindet kann man ja easy über Cartografer herausfinden, und wie es geht.. das ist ja der Sinn eines JP, gell? Herauszufinden wie es geht… Sonst braucht man es auch nicht machen. Nützlicher fänd ich Guides zum Craften, dort höre ich immer viel Unwissenheit oder Hilfegeschreie^^

Hey Hotice, Danke für dein Feedback!

Notwendigkeit ist hier sehr subjektiv. Für andere sind die Jumping Puzzle als Video wiederum nützlicherer, denke ich.

Aber für viele sind Crafting Guides bestimmt wichtiger, das stimmt. Deshalb schrauben wir einfach an beidem! 😉
Die Crafting-Guides gibt es hier:
http://www.guildwarscore.de/guides/