Guild Wars 2: Jumping Puzzle Diessa-Plateau (Miniboss + Truhe!) (Rätsel-Guide)

In den Gebieten von Guild Wars 2 gibt es einiges zu entdecken. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkten, Events und Co. erwarten dich hier auch sogenannte Jumping Puzzles, die häufig etwas Sprunggeschick erfordern. Wo du das Jumping Puzzle im Gebiet Diessa-Plateau findest und was dich dabei erwartet, zeigt Dusel im Video!

Jumping Puzzles sind Rätsel, die in ganz Tyria verstreut sind und bei denen du in der Regel etwas Sprunggeschick beweisen musst. Am Ziel erwartet dich dann neben einer gut gefüllten Schatztruhe auch ein Erfolg und damit verbunden ein entsprechender Titel.

Auch im Gebiet Diessa-Plateau, das für Spieler von Stufe 15-25 ausgelegt ist und sich nördlich von Schwarze Zitadelle und den Ebenen von Aschfurt befindet, gibt es ein solches Rätsel zu entdecken. Wo genau du dieses findest und welche Herausforderungen es zu meistern gilt, erfährst du im Video!

Mehr Jumping Puzzles:

» Video direkt auf YouTube ansehen: Guild Wars 2: Jumping Puzzle Diessa-Plateau (Miniboss + Truhe!) (Rätsel-Guide)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2-Rätsel: Jumping-Puzzle im Gebiet Diessa-Plateau [Video-Guide]"

Habe das Gebiet auch komplett durchsucht aber den jump `n run lvl nicht gefunden. Ich bin immer sehr froh über deine Videos und hole mir dann auch gleich die Erfolge.

DANKE!

Hey, im Diessa-Plateau gibt es noch ein zweites Jumping-Puzzle. Und zwar der grosse Turm in der nähe des alten Grendich Äuaduktes. Macht wieter so …MfG