Guild Wars 2: Video zur persönlichen CharaktergeschichteFast jeden Tag veröffentlicht ArenaNet derzeit neue Blog-Beiträge oder sonstige Medieninhalte zu Guild Wars 2. Heute nun stellte der Entwickler gleich vier neue Videos zur Verfügung, in denen näher auf die vier Fundamente des Gameplays eingegangen wird: Die persönliche Charaktergeschichte, dynamische Events, das Kampfsystem und das PvP.

Im neuesten Beitrag im ArenaNet-Blog erklärt das Guild Wars 2-Team, man habe bereits früher in der Entwicklungsphase das MMO-Manifest von ArenaNet in einem Video veröffentlicht, in dem ein Blick auf die Design-Philosophie hinter dem Spiel geworfen wurde.

Nun, da sich das offizielle Release mit großen Schritten nähere, sei ein guter Augenblick gekommen, um über die Ergebnisse dieser Design-Philosophie zu sprechen. In vier Videos wirft das Team einen Blick auf die grundlegenden Ideen, die Guild Wars 2 zu Grunde liegen.

Tipp: Plane schon jetzt deinen Build für Waldläufer, Elementarmagier und Co. mit unseren deutschen Build-Planern! Du hast dir Guild Wars 2 noch nicht geholt? Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

1. Persönliche Charaktergeschichte

Persönliche Charaktergeschichte in Guild Wars 2

2. Dynamische Events

Dynamische Events in Guild Wars 2

3. Kampfsystem

Das Kampfsystem von Guild Wars 2

4. PvP

PvP in Guild Wars 2


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: PvP, Events und Co. – Vier neue Videos zeigen Gameplay-Fundamente"

Nett für die Leute die noch nie was von GW2 gehört bzw. gesehen haben^^

Schön gemacht aber nichts neues für mich 🙂