Halloween bei Guild Wars 2 - Verwunschene TürNoch bis zum morgigen Donnerstag, den 01.11.2012, läuft bei Guild Wars 2 das diesjährige Halloween-Event! Während der Halloween-Dungeon nur noch bis zum Beginn des vierten Aktes verfügbar ist, kann das Reich des Verrückten Königs noch bis zum Ende des Events betreten werden. In einem Update behob ArenaNet nun einen Fehler bei den Verwunschenen Türen.

Über die Verwunschenen Türen in den Gendarran-Feldern, den Kessex-Hügeln und in Königintal kann das Reich des Verrückten Königs betreten werden, wo du dann u.a. Zugang zum Jumping Puzzle Uhrturm des Verrückten Königs erhältst.

Im aktuellen Update hat ArenaNet nun einen Fehler behoben, der verhinderte, dass die Verwunschenen Türen in den genannten Gebieten wie geplant erschienen sind. Laut Patchnotes werden die Türen von jetzt bis zum Ende des Halloween-Events (01.11.2012, 20 Uhr) geöffnet bleiben, sodass Spieler das Reich des Verrückten Königs betreten können.

Spielupdate vom 30. Oktober

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass verwunschene Tore in den Gendarran-Feldern, den Kessex-Hügeln und im Königintal wie geplant erschienen. Die verwunschenen Tore dieser Karten werden von jetzt an bis zum Ende des Halloween-Events geöffnet bleiben, damit Spieler das Reich des Verrückten Königs betreten können. (Quelle)

GuildWarsCore-Cast #9

Themen in der aktuellen Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts sind u.a. Halloween und das kommende November-Update:

★ Guild Wars 2: Halloween, MOBA, November-Update und Co. – GuildWarsCore-Cast #9


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche