Nach der Winterpause ist bei Guild Wars 2 am heutigen Dienstag Abend das nächste große Content-Update eingetroffen, in dem die Sylvari-Schurkin Scarlet Dornstrauch ihre Ränke weiterspinnt. Im Gepäck hat sie dieses Mal u.a. einen brandneuen Welten-Boss: Die Verdrehte Marionette!

Neben der Verdrehten Marionette erwarten dich im Rahmen des aktuellen Patches natürlich auch wieder diverse neue Erfolge und Belohnungen! Mit dabei ist u.a. auch der brandneue Titel „Bezwinger des Großen Dschungelwurms“, den du für den Abschluss des dauerhaften Meta-Erfolgs „Dreifacher Ärger“ erhältst.

Neben den neuen Story-Inhalten haben die Entwickler mit dem neuen Update auch diverse Bugfixes sowie Änderungen am Elementarmagier, dem Ingenieur, dem Mesmer und dem Nekromanten vorgenommen.

Details zu allen Anpassungen und Inhalten findest du in den offiziellen GW2-Patchnotes für „Die Ursprünge des Wahnsinns“ bei uns auf GuildWarsCore.de!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche