Guild Wars 2 - Vertreter der fünf VölkerIn der vergangenen Nacht ging bei Guild Wars 2 ein weiteres Update online. Behoben wurden damit in erster Linie diverse Bugs, u.a. bei den bezahlten Turnieren und den Wegmarken auf der neuen Karte Südlicht-Bucht. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel.

Das Wochenend-Event „Verlorene Küste“ ist beendet, weshalb ArenaNet mit dem aktuellen Update nun das Heraufsetzen von Spielern auf Stufe 80 in Löwenstein und der Südlicht-Bucht entfernte. Ebenfalls aus dem Spiel verbannt wurden die Forscher aus Phase 1 des Events.

Zudem nahm der Entwickler mit dem Update zahlreiche Bugfixes vor. Behoben wurde u.a. ein Fehler, der in der Südlicht-Bucht dazu führte, dass Wegmarken zeitweise inaktiv waren, sowie ein Problem bei den zufälligen Edelstein-Belohnungen in bezahlten Turnieren. Die kompletten Patchnotes findest du direkt im Anschluss. Sobald ArenaNet auch die deutsche Übersetzung zur Verfügung stellte, werden wir den Artikel entsprechend aktualisieren.

Update: Deutsche Übersetzung der Patchnotes ergänzt!

Guild Wars 2 – Patchnotes vom 19.11.2012

Allgemein

  • Die dynamische Level-Anhebung für niedrigstufige Spieler in Löwenstein und in der Südlicht-Bucht wurde entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass einige Händler in Canachs Torheit nicht auftauchten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass die Brücke zwischen den Treibglas-Quellen und der Scheckigen Küste fehlte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige der Wegpunkte der Südlicht-Bucht gelegentlich nicht verwendet werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass unverwundbare Karka eines Events am Strand auftauchen konnten.
  • Es wurde ein Karka Champion hinzugefügt, der das reichhaltige Orchalkiumvorkommen im Karka-Bau bewacht.
  • Die NPCs der Untersuchungskommision in Löwenstein wurden entfernt.

PvP

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass eine fehlerhafte Menge an Edelsteinen in bezahlten Turnieren ausgeschüttet wurde.
  • Die Respawn-Zeit in Turnieren wird nun statisch pro Spieler herabgezählt, anstelle einer gruppenweiten Reswpawn-Welle. (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 19.11.2012 – Bugfixes bei der Südlicht-Bucht und Co."

Irgend wie schade das die Dynamische Anpassung wieder entfernt wurde. Aber so richtig hats eh nichts genützt wenn man nicht wirklich 80 war hat man da tierisch aufs Maul bekommen 🙁

Ja das war in der Tat komisch, bin da mal auch mit nen Twink hingegangen und schwups lag ich bei einen Normalen Tier auch schon im Dreck 😀
Das mit den Hochskalieren klappt wohl noch nicht so ganz da dir schlicht das Equip fehlt :\

Naja die Insel ist ganz Nett finde sie aber recht Schmucklos

Da stimme ich dir zu Leandem. Wsste nicht so recht was mich da eigentlich hintreiben sollte.
Die Dungeons sind m.E. nach aber sehr schön gestaltet und machen Spaß.