Eir Stegalkin - Ikone der Norn in Guild Wars 2Im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten, die zur Stunde noch andauern, ging bei Guild Wars 2 ein neues Update online. Auch die offiziellen Patchnotes stellte ArenaNet nun zur Verfügung, die allerdings nicht sehr umfangreich ausfallen.

Vorgenommen wurden mit dem heutigen Update insgesamt drei Bugfixes. Behoben wurde dabei u.a. ein Fehler, der dazu führte, dass einige weibliche Dialoge in Zwischensequenzen nicht  korrekt abgespielt wurden.

Auch beim seit gestern in der Beta-Version verfügbaren Mac-Client gab es einen Bugfix, behoben wurde hier ein Fehler, der zu einem Absturz führen konnte. Verbessert wurde zudem der Absturz- Bericht für Macs. Die kompletten offiziellen Patchnotes für das heutige Update findest du direkt im Anschluss.

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige weibliche Dialoge in Zwischensequenzen nicht korrekt abgespielt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei denen sich Event-NPCs nicht mehr bewegt haben und dadurch das Event blockiert wurde
  • Es wurde ein Fehler am Mac-Client behoben der zu einem Absturz führte. Zusätzlich wurde der Absturz-Bericht für Macs verbessert. (Quelle)

GuildWarsCore-Cast #3

Themen in der aktuellen Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts sind u.a. die Wartezeiten im WvW und das Endgame von Guild Wars 2:

★ Guild Wars 2: Endgame und WvW-Warteschlangen – GuildWarsCore-Cast #3


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Patchnotes vom 19.09.2012 – Bugfixes bei Event-NPCs und Co."

"Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige weibliche Dialoge in Zwischensequenzen nicht korrekt abgespielt wurden"

Das Hatte ich am Wochenende ganz Böse gehabt das einfach einige Weibliche Charaktere mich eingeschlossen einfach ihren Text nicht sprechen wollten, die Faulen Schweine die^^.

Aso was mich betrifft pfeif ich auf die Legendäre Waffe. Hab nen 80er Inge (berufe waidmann/lederer)und bin vor paar tagen dahinter gekommen das ich für ne legendäre pistole eigentlich waidmann/rüstungsschmied lehrnen musste weils da so geschenke gibt die man nur mit maxskill im beruf kaufen kann. Mal abgesehn von der 200 skillpunkte scherbe und der vorstufe der waffe wo schon bei AH bestellungen 80g und mehr geboten wird und den notwendigen Explorergrinds (jede legendäre Waffe braucht 250 marken aus irgendeiner explo inze) Fang ich doch lieber nehn neuen Char zwecks allle klassen mal gespielt haben un so ^^

Das Problem hatte ich auch sehr ärgerlich das man das nicht vorher weiß :\