Asura-Dieb in Aktion bei Guild Wars 2Bei Guild Wars 2 ging nun ein weiteres Update online, das jedoch nicht ganz so umfangreich ausfiel wie die vorherigen. Behoben wurden insgesamt vier Probleme, u.a. bei der Kopfgröße der Asura. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel.

Nachdem Anfang der Woche bei Guild Wars 2 bereits ein umfangreiches Update online ging, im Rahmen dessen u.a. das Karma-Limit erhöht sowie Änderungen an diversen Klassen vorgenommen wurden, spielte ArenaNet nun weitere Änderungen auf.

Behoben wurden mit dem aktuellen Update einige Fehler. So wurden die Kopfgrößen der Asura wieder auf die währen der Charaktererstellung ausgewählten Kopfgrößen zurückgesetzt und ein Fehler Fehler beim Schieberegler der Asura-Kopfgröße behoben. Welche Bugfixes sonst noch vorgenommen wurden, erfährst du in den Patchnotes direkt im Anschluss.

Guild Wars 2-Patchnotes vom 11.10.2012

Allgemein

  • Ein vor kurzem aufgetretenes Problem, welches bei einigen Spielern dazu führen konnte, dass sie vor allem während PvP-Matches am Ladebildschirm festhängen blieben, wurde behoben.
  • Ein vor kurzem aufgetretenes Problem, welches bei einigen Spielern dazu führen konnte, dass sie andere Charakter-Modelle nicht sehen konnten, wurde behoben.
  • Kopfgrößen der Asura wurden wieder auf die ausgewählten Kopfgrößen während der Charakter-Erstellung zurückgesetzt.
  • Ein Fehler beim Schieberegler der Kopfgröße für Asura-Charaktere wurde behoben.

GuildWarsCore-Cast #6

Themen in der aktuellen Ausgabe unseres GuildWarsCore-Casts sind u.a. das Update vom 07.10.2012 sowie Halloween und einmalige Events in Guild Wars 2:

★ Guild Wars 2: Events, Halloween und Patch vom 07.10.2012 – GuildWarsCore-Cast #6


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche