Guild Wars 2: Release-Termin steht fest

Am heutigen Dienstag, den 28.08.2012, feiert Guild Wars 2 sein offizielles Release! Seit 9 Uhr haben nun nicht nur Vorabkäufer und Vorbesteller, sondern auch Spieler, die die normale Version erworben haben, Zugang zum Spiel und können ihr Abenteuer in Tyria beginnen.

2007 kündigte ArenaNet Guild Wars 2, fünf Jahre später ist es nun soweit und das MMORPG feiert sein offizielles Release. Spieler, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, können bereits seit Samstag spielen, seit dem gestrigen Montag hatten auch alle Vorbesteller Zugang.

Heute um 9 Uhr öffneten sich die Pforten nach Tyria nun für alle Spieler, die Guild Wars 2 gekauft haben. Wie beim Vorgänger-Titel werden auch hier nach dem Erwerb der Vollversion keine weiteren Abogebühren fällig.

Zur Feier der Veröffentlichung werden Mitglieder des GW2-Teams am 01.09.2012 den Launch zusammen mit den Spielern in New York, Austin, Orlando, Los Angeles und Seattle feiern und u.a. exklusive InGame-Items vergeben. Mehr Details dazu gibt es im Beitrag, den ArenaNet auf Facebook veröffentlichte. In Europa will ArenaNet übrigens mit Fanseiten und der Presse kooperieren und die gleichen Preise verteilen.

Ein Geschenk gibt es schon jetzt kostenlos zum Abholen im Spiel: Den Festhut! Erhältlich ist dieser noch bis zum 12.09.2012. Wie du dir den Hut abholst, erfährst du in unserem Artikel „Kostenloser Festhut – So holst du dir die Mütze mit GW2-Logo„.

» Tipp: Du konntest dich noch nicht für eine Klasse entscheiden? Dann schau auf jeden Fall auf unseren Übersichtsseiten für Waldläufer, Dieb und Co. vorbei, auf denen du einen ersten Überblick über die jeweilige Klasse bekommst: » Guild Wars 2-Klassen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Offizielles Release – Pforten nach Tyria für alle Spieler geöffnet!"

zocken Jahwohl!!!!!!!!!!!!!!!

schön wärs ….