Guild Wars 2 - Globster BossAuf der offiziellen Facebook-Seite von Guild Wars 2 wurde mittlerweile die 490.000 „Gefällt mir“-Marke geknackt und daher ein weiteres Artwork veröffentlicht. Zu sehen ist darauf ein untoter Globster-Boss, der laut ArenaNet selbst den Schatten-Behemoth zahmer erscheinen lässt.

Das nun veröffentlichte frühe Artwork von Matthew Barrett zeigt einen schwergewichtigen untoten Boss aus dem Meer. Ob es dieses Ungeheur in die Endversion des Spiels geschafft hat? Um das herauszufinden muss man es laut ArenaNet spielen. 😉 Das Bild in Originalgröße findest du bei Flickr.

Guild Wars 2 - Globster Boss

Wann Guild Wars 2 (wieder) gespielt werden kann, steht derzeit noch nicht fest. ArenaNet hat bisher weder einen Termin für das zweite Beta-Wochenend-Event noch ein konkretes Release-Datum angekündigt. Das erste Beta-Event fand vom 27.04.-30.04.2012 statt.

Du konntest bei BWE1 nicht dabei sein, würdest aber gerne Mal einen Blick ins Spiel werfen? Einen ersten Eindruck von Guild Wars 2 bekommst du in unseren Videos zur Charaktererstellung, den Quests und den Events, dem Fertigkeiten-System, den Emotes der Völker sowie in unseren Städte-Touren durch Löwenstein, Hoelbrak und Co.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche