GW2-Beta-Client offenbar schon verfügbarAm kommenden Freitag startet bei Guild Wars 2 das erste Beta-Wochenend-Event. Offizielle Informationen seitens ArenaNet, ab wann genau der neue Beta-Client zum Download zur Verfügung stehen wird, gibt es derzeit noch nicht. Über den alten Client von früheren Beta-Events soll nun jedoch ein Download möglich sein.

Wie Guild Wars Insider berichtet, wird nach dem Öffnen des alten Clients zunächst ein kleines Update heruntergeladen. Anschließend erscheint eine neue Oberfläche (siehe Screenshot) und der Download des neuen Clients beginnt. Von ArenaNet gibt es dazu bisher kein offizielles Statement. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Das erste Beta-Wochenend-Event von Guild Wars 2 startet am kommenden Freitag um 21 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 08:59 Uhr. Garantierten Zugang zu diesem und allen weiteren Events dieser Art erhältst du, wenn du Guild Wars 2 vorab kaufst. Wo du das Spiel aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Guild Wars 2 Key-Preisvergleich.

>> Update um 23:35 Uhr: Wie ArenaNet via Twitter mitteilte wurde damit begonnen, E-Mails mit Informationen wo und wie der Client heruntergeladen werden kann zu versenden. Die E-Mails werden in Wellen versendet, weshalb es eine gewisse Zeit dauern kann, bis diese ankommen. Weitere Infos gibt es in unserem Artikel „Guild Wars 2: Beta-Client – Hier gehts zum Download“ <<


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Neuer Beta-Client offenbar schon verfügbar [Update]"

Ich hoffe bloß für die das die Leitung dann mehr her gibt als 1,6 MB/s wenn sie das so spät raus hauen.

Das Update ist ja wirklich riesengroß…dauert mit 16Mbit ne Weile.^^

ich hab eine beschränkung bei 200kb/s, weit unter meinem limit

Finger weg! Pishing Gefahr.

Inwiefern besteht bei bereits seit Wochen installierten Beta-Client Pishing Gefahr bei einem Update?^^

Nicht nur phishing gefahr, man holt aich damit auch jeden bösen virus auf den pc und lässt die börse crashen!!!11 glaub mit, ich hab ahnung!!!11 ich spiel schon seit jahren counterstrike!!!!1

Weniger Ausrufezeichen und Einsen bitte, danke. Außerdem ist CS nicht nur ein schlechtes Beispiel, sondern auch irrelevant.

Es ist möglich, das an Phishing Mails kommen könnten. Jedoch, solange man darauf achtet von wem man diese Mail bekommen hat, besteht keinerlei Gefahr.

dir ist aber klar, das der typ nur trollen wollte oder?

@Oh mann..

Mir schon, aber Leser könnten es falsch verstehen und besorgt werden. Außerdem hasse ich solche Kindertrolle, Sie sind eine Beleidigung für alle anständigen Forentrolle.

also leider finde ich den client nicht der link bringt einen auf die forumsseite kein link kein startender Download was ein Scheiss.

Das ist kein Scheiß, bevor du dich beschwerst könntest du auch anständig fragen. *zwinker*

Sobald du auf der Forenseite bist, ist unter Welcome "Learn More" und darunter siehst du: "News und Infos"

Dort musst du auf "News und Ankündigungen" klicken und dann findest du Threads zur Anweisung wie du den Client installieren kannst.

Hallo,

ich habe eine eMail erhalten mit dem angeblichen Link zum Forum wo dann steht, wie man den Client runterladen kann. Da ist auch ein Link, ABER wenn ich draufklicke fragt er mich nach den Login-Daten. Nur funktionieren meine an dieser Stelle nicht. Im Support bzw. Account-Verwaltung kann ich mich mit den Daten einloggen, aber da wo man runterladen kann irgendwie nicht.

Hat da wer irgendeine Idee?

Kommt darauf an,

Wenn du dem Link zum Forum in der Email folgst und dann deine Daten in das Fenster eingibst, sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn nicht, dann wäre es nett zu erfahren was passiert, sobald du deine Daten eingibst.

Verschwinden deine Daten einfach ohne das etwas passiert ist?

Ladet die Seite nach Eingabe aber es geschieht nicht?

Bekommst du eine Fehlermeldung/anzeige?

wie lautet der link um gw2 runter zuladen

In einem anderen Artikel nochmal reinsehen

http://www.gameplorer.de/guild-wars-2-beta-client-hier-gehts-zum-download/

Bitte sehr