Asura-Krieger gegen Menschen-Mesmer in Guild Wars 2Am vergangenen Wochenende hatten ausgewählte Presse-Vertreter die Möglichkeit, einen Blick in Guild Wars 2 zu werfen. Ergänzt werden die Spielberichte diverser Seiten nun mit 15 neuen Screenshots vom Event, die ArenaNet zur Verfügung stellte.

Zu sehen sind in den neuen Screenshots, die Guild Wars Insider veröffentlichte, u.a. ein Charr-Ingenieur und ein menschlicher Dieb im Kampf, Eindrücke vom World vs World-PvP, eine Auseinandersetzung zwischen einem Asura-Krieger und einem menschlichen Mesmer sowie verschiedene Landschaftsimpressionen.

Neue Screenshots aus der Beta

Weitere Einblicke in Guild Wars 2 erhältst du in den zahlreichen Berichten, die nach der Presse-Beta veröffentlicht wurden. Einen Überblick verschaffen kannst du dir in unserem Artikel „Guild Wars 2: Berichte aus der Presse-Beta im Überblick„.

Wie ArenaNet-Gründer Mike O’Brien bereits im Januar bekanntgab, plant das Team für März und April eine aggressive Erweiterung der Beta-Events, im Rahmen derer eine Vielzahl von Spielern Zugang zum Spiel erhalten soll. Im ArenaNet-Blog kündigte Community Manager Martin Kerstein zudem jüngst an, dass es nach dem Presse-Wochenende spezifische Informationen zu einem anstehenden Beta-Event geben werde. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Neue Screenshots aus der Beta"

Oooooooh… wie gemein! Jetzt ist die Vorfreude auf das Spiel noch viel größer… Ich hoffe, ich schaffe es in einen Beta-Test!